Wir verwenden Cookies, um die Gestaltung unseres Internetangebotes für Sie zu optimieren.
Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr dazu unter Datenschutz.

DER LAUENHÄGER KINDERGARTEN ZWERGENBURG LÄDT EIN

 

Und das Team von Oberheide Versicherungen & Finanzen folgt.

 

Am 26. August 2017 wird der Kindergarten Zwergenburg 20 Jahre alt. Zu diesem Anlass wird von 14:00 - 19:00 ein Jubiläum veranstaltet. Für das leibliche Wohl wird mit Kaffe Kuchen, Pommes und Bratwurst gesorgt. Egal ob Jung oder Alt - Jeder ist herzlich Willkommen!

 

Die Concordia Agentur von Daniel Oberheide hat dies zum Anlass genommen um die Spielzeugauswahl der Zwergenburg aufzurüsten. Für die jungen Wilden gibt es ein Concordia-Blaues Bobby Car geschenkt und in der Tombola gibt es Notfallsets im Falle eines Zeckenbisses zu gewinnen.

Zeckenbisse können schwere Krankheiten wie Borreliose übertragen und sollten daher nicht unterschätzt werden.

 

Ein schönes Jubiläum wünscht das Team Oberheide Versicherungen und Finanzen!

 

 

Der Hagelschaden am 30. Mai 2017 hat für viele Beulen in den Autos unserer Kunden gesorgt.

 

Große KFZ Hagelschadenbesichtigung am 09. Juni 2017

Am 09. Juni 2017 konnten Kunden der Concordia-Agentur Oberheide Versicherungen & Finanzen ihren KFZ-Hagelschaden von professionellen Schadengutachtern besichtigen und bewerten lassen. Die Lichtverhältnisse an diesem Tag spielte wunderbar mit und so konnten die Kunden bei Kaffee und Kuchen den Profis bei ihrer filigranen Arbeit über die Schulter schauen.

 

 

Wir bedanken uns an die Mitarbeiter des Ingenieurbüros Schmidtke für diese fachmännische und reibungslose Zusammenarbeit.

 

 

 

Es konnten immer zwei Autos gleichzeitig besichtigt werden. Das spezielle Muster des Zeltes erlaubt es, die entstandenen Beulen und Dellen einfacher auszumachen

 

 

 

Das gemusterte Werkzeug der Gutachter wird bei der Bewegung über den Lack hin und her "geschüttelt". So ist jeder Hageleinschlag klar zu erkennen.

 

 

Das mobile Büro der Sachverständigen.

 

 

 

Vielen Dank an die Feuerwehr Lauenhagen. Die Sitzbänke und Tische wurden freundlicherweise von der örtlichen freiwilligen Feuerwehr bereitgestellt.

 

 

Für das leibliche Wohl der wartenden Kunden wurde natürlich auch gesorgt. Jeder Kunde konnte sich mit Kaffee und Kuchen der neuen örtlichen Bäckerei versorgen.

 

 

Der Hagelschlag hatte die Größe von Hühnereiern und richtete in einem kleineren, begrenztem Gebiet konzentrierten Sachschaden an Autos, Gebäuden und weiterem Hab und Gut unserer Kunden an. Verletzt wurde Niemand.