Wir verwenden Cookies, um die Gestaltung unseres Internetangebotes für Sie zu optimieren.
Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr dazu unter Datenschutz.

Willkommen in Lauenhagen

Sehr geehrte Kunden und Interessenten,

herzlich willkommen in dem digitalen Versicherungsbüro Lauenhagen.

Auf den folgenden Seiten können Sie Informationen zu unseren Versicherungs- und Vorsorgeprodukten abrufen sowie schon selbst Angebote nach Ihren Vorstellungen berechnen.

Mit Klick auf den oben gelegenen Reiter „Unser Team“ gelangen Sie auf die Vorstellungsseite unseres service- und beratungsorientierten Personals. Hier haben Sie die Gelegenheit, jeden Mitarbeiter ein wenig kennenzulernen und sich einen Überblick über die verschiedenen Aufgabenbereiche sowie Qualifikationen jedes Einzelnen zu verschaffen.

 

 

Der Reiter „Chronik“ lässt Sie in die Geschichte und den Werdegang unserer Agentur eintauchen. Hier finden Sie wichtige Eckdaten, Hintergründe und Informationen zum Verlauf der Concordia Agentur Wilhelm Meyer e.K. und nun Daniel Oberheide in Schaumburg.

Diese Agentur ist Mitglied der Branchen-Initiative "gut beraten" und qualifiziert sich somit durch regelmäßige Weiterbildung.

Generalagentur

Oberheide Versicherungen &
Finanzen
Inhaber Daniel Oberheide

Nordsehler Str. 3
31714 Lauenhagen

Tel: +49 (5721) 2948 versicherungen.oberheide@concordia.de

Anfahrt & Bürozeiten

Generalagentur

Oberheide Versicherungen &
Finanzen
Inhaber Daniel Oberheide
Nordsehler Str. 3
31714 Lauenhagen

Bürozeiten

Montag

09:00 - 12:30 & 15:00 - 18:00

Dienstag

09:00 - 12:30 & 15:00 - 18:00

Mittwoch

09:00 - 12:30

Donnerstag

09:00 - 12:30 & 15:00 - 18:00

Freitag

09:00 - 12:30

und nach Vereinbarung

Unser Team

Agenturleiter / Außendienst/ Kundenbetreuung Daniel Oberheide

+49 (5721) 2948 daniel.oberheide@concordia.de

mehr Infos

Meine Ausbildung als Versicherungskaufmann habe ich im Jahre 2005 bei der Concordia in Hannover begonnen und 2008 erfolgreich abgeschlossen.


Im Anschluss konnte ich im Bereich der Abteilung Kundenservice viele Eindrücke im Innendienst eines Versicherungsunternehmens sammeln. Dazu betreute ich die Mitarbeiter der Concordia zu den Fragen der eigenen Versicherungen. Darüber hinaus haben wir hier die Chance genutzt Auszubildende in der Praxis einzusetzen, die ich somit auch ausbilden durfte.


Im Anschluss stand ich der Concordia, nach Abschluss der Ausbildung als „Projektleiter mit Ibo Zertifikat“ mit Rat und Tat zur Seite. Hier haben wir die Geschäftsprozesse des Unternehmens weiter voranbringen können. In Verbindung mit der Betreuung der Mitarbeiter konnte ich so viele Kollegen des Unternehmens kennen und schätzen lernen. Auf Vorschlag der Vertriebsdirektion Hannover bin ich seit April 2013 Teil des Versicherungsteams der Concordia in Lauenhagen.


Seit Januar 2017 führe ich die Agentur für Herrn Wilhelm Meyer fort.


Qualifikationen:

Versicherungskaufmann

Ausbilder für Kauffrauen- und Männer für Versicherung und Finanzen

Projektleiter (Ibo Zertifikat)

Prozessmodellierer (Adonis Geschäftsprozess Zertifikat)

Außendienst / Kundenbetreuung Wilhelm Meyer

+49 (5721) 2948 wilhelm.meyer@concordia.de

mehr Infos

Nach meiner Banklehre im Jahre 1973 war ich einige Jahre bei der Volksbank in Schaumburg tätig.

1985 ergriff ich dann die Gelegenheit, für die Concordia in Schaumburg tätig zu sein.


Qualifikationen:

Bankkaufmann

Versicherungskaufmann

Vorsorgespezialist

Büroleitung / Vertriebsassistenz Patrycja Murek

+49 (5721) 2948 patrycja.murek@concordia.de

mehr Infos

Nachdem ich im Jahr 2015 das Gymnasium in Bad Nenndorf mit allgemeiner Hochschulreife verlassen habe, begann ich direkt im Anschluss in einer Concordia Agentur meine dreijährige Ausbildung zur Kauffrau für Versicherungen & Finanzen.


Im Juni 2018 absolvierte ich diese erfolgreich und bin seit dem Teil des Versicherungsteams der Concordia in Lauenhagen.

Bereits während meines Abiturs wurde mir klar, dass ich gerne mit Menschen zusammenarbeiten und sie beraten möchte.


Zu meinem Aufgabenbereich gehören Innendienst- & Vertriebstätigkeiten sowie Beratung der Kunden im Büro.

Innendienst / Kundenbetreuung Malis Bövers-Meyer

+49 (5721) 2948 malis.bövers-meyer@concordia.de

mehr Infos

Nach mehrjähriger Tätigkeit in meinem erlernten Beruf als Bankkauffrau mit der Zusatzqualifikation Ausbilderin bin ich seit über drei Jahrzenten in der Geschäftsstelle der Concordia in Lauenhagen beschäftigt.

Mein Aufgabengebiet erstreckt sich auf Innendienst- und Vertriebsarbeiten sowie Beratung der Kunden im Büro.

Auch für die Aufnahme und Abwicklung von Schadenfällen stehe ich gern zur Verfügung.

Mit dem Wissen und den Erfahrungen aus meiner vorangegangenen beruflichen Laufbahn als Bankkauffrau, den Besuch von Fachseminaren und der langjährigen Beschäftigung in der Versicherungswirtschaft, stehe ich den Kunden gern mit Rat und Tat zu Seite und setze mich für Ihre Belange ein.

Vertrauen, Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit, kompetente, faire und kundenfreundliche Beratung sowie schnelle Hilfe im Schadenfall sind für mich zentrale Werte in meiner täglichen Arbeit.


Qualifikationen:

Bankkauffrau

Ausbilderin

Auszubildende / Vertriebsassistenz Elena Windheim

+49 (5721) 2948 elena.windheim@concordia.de

mehr Infos

Während meiner schulischen Laufbahn mit dem Ziel der Fachhochschulreife durfte ich bereits früh in die Arbeitswelt einblicken und viele erste praktische Erfahrungen sammeln.

Da mir in meinem einjährigen Praktikum in einem Groß- und Außenhandelsbetrieb der persönliche Kundenkontakt fehlte, habe ich mich dazu entschieden, einen Ausbildungsweg zu wählen, bei dem der Kontakt zum Kunden im Mittelpunkt steht.

Ich kam zu dem Entschluss, dass die Ausbildung zur Kauffrau für Versicherungen und Finanzen das richtige für mich ist, da hier ein ständiger und guter Kontakt zum Kunden maßgeblich ist.


Seit August 2017 bin ich Teil des Teams Oberheide Versicherungen & Finanzen in Lauenhagen.

Außendienst/ Ínnendienst / Kundenbetreuung Stefanie Krämer

+49 (5721) 2948 s.kraemer@concordia.de

mehr Infos


Nach meiner erfolgreich abgeschlossenen Erstausbildung zur Kauffrau im Groß und Außenhandel, habe ich mich 2009 dazu entschlossen mich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln und eine zusätzliche Ausbildung zur Fachfrau für Versicherungen und Finanzen zu absolvieren.


Somit bin ich seit 2009 in der Versicherungsbranche als Mitarbeiterin im Vertriebsaußendienst tätig.


Seit dem 01.06.2019 bin ich ein Teil des Teams des Concordia Versicherungsbüro Oberheide und freue mich hier meine weitere, berufliche Laufbahn gemeinsam mit dem Team und Ihnen als Kunden gestalten zu dürfen.


In allen Versicherungs- und Finanzierungsfragen stehe ich Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite.


Aktuelles
26.08.2017

Der Lauenhäger Kindergarten Zwergenburg lädt ein

Und das Team von Oberheide Versicherungen & Finanzen folgt.

 

Am 26. August 2017 wird der Kindergarten Zwergenburg 20 Jahre alt. Zu diesem Anlass wird von 14:00 - 19:00 ein Jubiläum veranstaltet. Für das leibliche Wohl wird mit Kaffe Kuchen, Pommes und Bratwurst gesorgt. Egal ob Jung oder Alt - Jeder ist herzlich Willkommen!

 

Die Concordia Agentur von Daniel Oberheide hat dies zum Anlass genommen um die Spielzeugauswahl der Zwergenburg aufzurüsten. Für die jungen Wilden gibt es ein Concordia-Blaues Bobby Car geschenkt und in der Tombola gibt es Notfallsets im Falle eines Zeckenbisses zu gewinnen.

Zeckenbisse können schwere Krankheiten wie Borreliose übertragen und sollten daher nicht unterschätzt werden.

 

Ein schönes Jubiläum wünscht das Team Oberheide Versicherungen und Finanzen!

lesen
30.05.2017

Der Hagelschaden am 30. Mai 2017 hat für viele Beulen in den Autos unserer Kunden gesorgt

Große KFZ Hagelschadenbesichtigung am 09. Juni 2017

Am 09. Juni 2017 konnten Kunden der Concordia-Agentur Oberheide Versicherungen & Finanzen ihren KFZ-Hagelschaden von professionellen Schadengutachtern besichtigen und bewerten lassen. Die Lichtverhältnisse an diesem Tag spielte wunderbar mit und so konnten die Kunden bei Kaffee und Kuchen den Profis bei ihrer filigranen Arbeit über die Schulter schauen.


Wir bedanken uns an die Mitarbeiter des Ingenieurbüros Schmidtke für diese fachmännische und reibungslose Zusammenarbeit.


Es konnten immer zwei Autos gleichzeitig besichtigt werden. Das spezielle Muster des Zeltes erlaubt es, die entstandenen Beulen und Dellen einfacher auszumachen


Das gemusterte Werkzeug der Gutachter wird bei der Bewegung über den Lack hin und her "geschüttelt". So ist jeder Hageleinschlag klar zu erkennen.


Vielen Dank an die Feuerwehr Lauenhagen. Die Sitzbänke und Tische wurden freundlicherweise von der örtlichen freiwilligen Feuerwehr bereitgestellt.


Für das leibliche Wohl der wartenden Kunden wurde natürlich auch gesorgt. Jeder Kunde konnte sich mit Kaffee und Kuchen der neuen örtlichen Bäckerei versorgen.


Der Hagelschlag hatte die Größe von Hühnereiern und richtete in einem kleineren, begrenztem Gebiet konzentrierten Sachschaden an Autos, Gebäuden und weiterem Hab und Gut unserer Kunden an. Verletzt wurde Niemand.

lesen
Meilensteine
01.01.2019

Ernennung zur Geschäftstelle

lesen
01.01.2018

Ernennung zur Generalagnetur

lesen
01.01.2017

Daniel Oberheide übernimmt die Agenturnachfolge

Wilhelm Meyer übergibt die Agentur an Daniel Oberheide. Herr Meyer bleibt weiterhin als Mitarbeiter in der Agentur bestehen.

lesen
01.04.2013

Für Daniel Oberheide beginnt die Mitarbeit in der Agentur Meyer

Daniel Oberheide ist seit 2005 für die Concordia in Hannover tätig.

2013 hat er dann den Entschluss gefasst, sich im Außendienst in Zusammenarbeit mit Herrn Wilhelm Meyer den Kundenbedürfnissen in Schaumburg zu widmen.

lesen
01.05.1989

125 Jahre Concordia Versicherung

lesen
Juni 1983

Wilhelm Meyer führt die Agentur von seinem Vater weiter

lesen
01.05.1964

Einhundertjähriges Bestehen der Concordia

lesen
01.01.1946

Konrad Meyer legt den Grundstein für die Concordia Versicherungsagentur Meyer im Schaumburger Land

Konrad Meyer eröffnet die Versicherungsagentur Meyer in Beckedorf.

lesen
01.05.1864

Gründung der Concordia Versicherung

lesen
Sie können mich zu folgenden Themen ansprechen

Fahrzeuge & Verkehr

Für Pkw, Motorrad, Moped oder Oldtimer: unser Schutz für Ihr Kfz und für unterwegs.

Recht & Haftpflicht

Setzen Sie Ihr Recht durch und schützen Sie sich vor Forderungen von Schadenersatz.

Gesundheit & Pflege

Wir bieten beste Versorgung bei Krankheit und Invalidität sowie im Pflegefall.

Haus & Wohnen

Vom WG-Zimmer über die Wohnung bis zum Haus: Wir schützen Ihr Zuhause.

Zukunft & Vorsorge

Alles rund um Rente, Berufsunfähigkeit, Absicherung von Angehörigen und Vorsorge für den Todesfall.

Betrieb & Mitarbeiter

Unsere Versicherungen für Landwirte, Selbstständige, Firmen und deren Mitarbeiter.

Fahrzeuge und Verkehr

Fahrzeuge & Verkehr

Die Concordia Versicherung hat ein breites Angebot rund ums Fahren und um Ihre Mobilität. Jeder Kfz-Eigentümer möchte zum einen sein Fahrzeug gut versichern, aber auch die Mitfahrer schützen und unkomplizierte Unterstützung im Schadenfall und bei Pannen bekommen. Bei der Concordia gibt es keine anonymen, unpersönlichen Callcenter – Sie haben immer Ihren persönlichen Ansprechpartner vor Ort.

Motorrad-Versicherung

Gemacht von Fahrern für Fahrer: Die Concordia weiß, worauf es bei der Versicherung von Motorrädern ankommt und bietet durchdachte Leistungen zum fairen Beitrag. Mit dem Rabattschutz behalten Sie Ihre Schadenfreiheitsklasse nach einem selbstverschuldeten Unfall. Und wer die Teilkasko für eine Reise zur Vollkasko machen möchte, erhält – nur bei uns – die „Ferienkasko“. Auch für bestimmte Berufsgruppen gibt es vergünstigte Beiträge – fragen Sie uns.

Weitere Highlights unserer Motorrad-Versicherung:

  • Besonders günstige Beiträge für Wenigfahrer
  • Für Zweitfahrzeuge gibt es Rabatt
  • Ab 20 schadenfreien Jahren nur noch 20% Beitragssatz

Autoversicherung

Mit der Concordia Versicherung haben Sie (beim Thema Autoversicherung einen zuverlässigen Partner, der mitdenkt. Unseren Versicherten mit Teil- oder Vollkasko-Versicherung bieten wir mit dem Partnerwerkstatt-Service im Schadenfall rasche Hilfe und die Ausführung der Formalitäten – Anruf genügt. Die Tarife werden häufig aktualisiert, um neue Entwicklungen wie zum Beispiel den Versicherungsbedarf für Elektroautos einzubeziehen. Mit Zusatzbausteinen lässt sich Ihre Absicherung ausbauen.

Weitere Kfz-Produkte

Zusätzlich bieten wir Ihnen fachkundige Beratung für folgende Produkte:

Sie haben Fragen oder möchten sich zu den Versicherungen beraten lassen? Dann melden Sie sich gerne bei mir und wir vereinbaren einen gemeinsamen Termin.

+49 (5721) 2948 Kontakt aufnehmen
Recht und Haftpflicht

Recht & Haftpflicht

Wenn Sie Ihr gutes Recht durchsetzen wollen oder jemand durch Sie geschädigt wurde und jetzt von Ihnen Schadenersatz fordert, ist es sehr wertvoll sich auf durchdachten Versicherungsschutz verlassen zu können. Die Concordia hat für diese Lebenslagen das passende Angebot im Bereich Rechtsschutz und Haftpflicht für Sie. Besonders interessant: Die günstigen und leistungsstarken „Sorglos“-Tarife.

Privat-Haftpflichtversicherung

Nach dem Gesetz haften Sie für alle Schäden, die ein Dritter durch Ihr Verschulden erleidet – und zwar in unbegrenzter Höhe! Das macht privaten Haftpflichtschutz zu einer der wichtigsten Versicherungen. Wir schützen Sie bei Sach- Personen- und Vermögensschäden.

Dabei klären wir – notfalls vor Gericht – auch, ob Sie überhaupt haften und zahlen müssen. Ist das nicht der Fall, wehren wir solche unberechtigten Ansprüche in Ihrem Sinne ab.

Rechtsschutzversicherung

Wenn Sie Ihr Recht durchsetzen möchten, ist es gut, sich auf einen erfahrenen Partner in Sachen Rechtsschutz verlassen zu können. Im Beruf, Privatbereich und Straßenverkehr kann es rasch zu einer Situation kommen, in der Sie die Hilfe eines Anwalts brauchen. Ob Autounfall, Auseinandersetzungen mit dem Arbeitgeber, Vermieter, Reiseveranstalter usw. – die Sorglos-Rechtsschutzversicherung bietet Schutz für viele Lebenslagen.

Weitere Produkte rund um Recht und Haftpflicht
Gesundheit und Pflege

Gesundheit & Pflege

Die eigene Gesundheit ist das höchste Gut des Menschen und verdient die bestmögliche Absicherung. Mit den Produkten der Concordia sind Sie bei Krankheit gut versorgt, haben im Pflegefall ausreichend finanziellen Spielraum und sind auch nach einem Unfall finanziell abgesichert. Lassen Sie sich zu den maßgeschneiderten Angeboten rund um die Absicherung Ihrer Gesundheit beraten: Für Sie selbst und Ihre Familie.

Krankenversicherungen

Welche Vorsorge können Sie für eine gute Absicherung für den Fall einer Krankheit oder den Pflegefall treffen? Dazu beraten wir Sie ausführlich. Wer gesetzlich versichert ist, kann mit der Concordia die Leistungen der „Gesetzlichen“ erweitern und Zuzahlungen minimieren. Beamte, Beamtenanwärter, Selbstständige und Angestellte mit entsprechendem Einkommen erhalten bei uns eine passgenaue private Krankenversicherung. Und auch für den Pflegefall haben wir Lösungen für eine gute Versorgung.

Unfallversicherung

Es ist ganz schnell passiert und meist haben Unfälle keine heftigen Folgen. Wenn das aber doch der Fall ist, kann ein Unfall sogar dazu führen, dass Sie Ihren Beruf nicht mehr ausüben können. Für diesen Fall können Sie Vorsorge treffen: Mit der Concordia Unfallversicherung. Wir stellen die umfassende Absicherung für Sie selbst und Ihre Familie aus mehreren Bausteinen zusammen.

 

Vorteile der Concordia Unfallversicherung:

  • Familiennachlass schon ab 2 versicherten Personen
  • Durchdachtes Leistungspaket mit vielen Extras
  • Viele Gestaltungsmöglichkeiten

Sie haben Fragen oder möchten sich zu den Versicherungen beraten lassen? Dann melden Sie sich gerne bei mir und wir vereinbaren einen gemeinsamen Termin.

+49 (5721) 2948 Kontakt aufnehmen
Haus und Wohnen

Haus & Wohnen

Die Wohnungseinrichtung und das Haus sollten rundum abgesichert sein, denn hier stecken überaus viele Werte drin. Wir beraten Sie zu den unterschiedlichen Versicherungen, mit denen Ihr Besitz bestens geschützt werden kann. Durch den Klimawandel nehmen extreme Wetterereignisse zu – auch hierfür hat die Concordia ein Angebot. Für Eigentümer einer vermieteten Immobilie oder eines unbebauten Grundstücks ist zusätzlich eine Haftpflichtversicherung wichtig.

Hausratversicherung

Haben Sie schon einmal ausgerechnet, was all die Sachen in Ihrer Wohnung wert sind? Da kommt einiges zusammen, wenn man neben den großen Dingen wie Möbel und Elektrogeräte auch die kleineren Dinge wie Kleidung, Bücher usw. einbezieht. Mit der Concordia Hausratversicherung „Sorglos“ ist Ihr Eigentum umfassend und mit vielen Extra-Leistungen geschützt. Und das nicht nur zu Hause, sondern auch außerhalb der Wohnung.

 

Das spricht für die Sorglos-Hausratversicherung:

  • Fahrraddiebstahl und Schutz gegen Überspannung für Elektrogeräte ohne Zuschlag mitversichert
  • Hohe Grundabsicherung für Wertsachen
  • Automatische Aktualisierung des Versicherungsschutzes

Wohngebäudeversicherung

Wenn es um den Schutz Ihrer wertvollen Immobilie geht, ist die Concordia für Sie da – und das vom Baubeginn an.

Ob Rohbau oder bestehendes Wohngebäude: Wir bieten ganzheitlichen Schutz für Ihr Gebäude und das „Drumherum“ wie zum Beispiel die Terrasse oder die Briefkastenanlage. Im Schadenfall ersetzen wir, was zerstört wurde und übernehmen zudem Kosten für Abriss, Aufräumung und Entsorgung.

 

Gute Gründe für die Concordia Wohngebäudeversicherung:

  • Durchdachtes und umfassendes Leistungspaket
  • Ökologische Maßnahmen wie Solaranlagen sind zuschlagsfrei mitversichert
  • Beitragsfreie Feuerversicherung für den Rohbau
Weitere Produkte rund um Haus und Wohnen

Zusätzlich bieten wir Ihnen kompetente Beratung für folgende Produkte:

Zukunft und Vorsorge

Zukunft & Vorsorge

Die Concordia oeco Lebensversicherungs-AG bietet eine breite Palette an Möglichkeiten, um die Zukunft finanziell abzusichern. Angefangen mit Schutz bei Berufsunfähigkeit über Altersvorsorge bis hin zur Vorsorge für den Todesfall und die Absicherung von Angehörigen. Für die Altersvorsorge bieten wir auch ökologische Produkte für alle Kunden, die Wert auf Ökologie und Nachhaltigkeit legen. Des weiteren informieren wir Sie auch, welche staatlichen Förderungen es für die Altersvorsorge gibt und wie Sie diese optimal für sich nutzen.

Berufsunfähigkeitsversicherung

Wenn eine Krankheit oder ein Unfall dazu führt, dass Ihre Arbeitskraft verloren geht, steht das gewohnte Einkommen plötzlich nicht mehr zur Verfügung. Das kann jeden Arbeitnehmer treffen und die Leistungen der gesetzlichen Erwerbsminderungsrente sind zu niedrig, um den Lebensstandard weiterhin bestreiten zu können. Die Absicherung der Arbeitskraft gehört daher zu den grundlegendsten Versicherungen – sprechen Sie uns an. Die Concordia bietet Schutz für Berufseinsteiger, Arbeitnehmer, Selbstständige und auch für Hausfrauen und -männer.

Lebens- und Rentenversicherungen

Die finanzielle Absicherung Ihrer Angehörigen und ein lebenslanges Einkommen im Ruhestand – das bieten Ihnen unsere Lebens- und Rentenversicherungen. Wir kennen uns aus mit den Möglichkeiten staatlicher Förderung für die Altersvorsorge und wissen, wie Sie Ihre vermögenswirksamen Leistungen Gewinn bringend anlegen. Mit einer Risiko-Lebensversicherung sorgen Sie für finanzielle Sicherheit Ihrer Familie und können darüber hinaus Kredite oder Hypotheken absichern.

 

Das spricht für die Concordia:

  • Solider, erfahrener Lebensversicherer
  • Nachhaltige Angebote für die Altersvorsorge
  • Tarife, die sich flexibel an veränderte Lebenssituationen anpassen lassen

Sie haben Fragen oder möchten sich zu den Versicherungen beraten lassen? Dann melden Sie sich gerne bei mir und wir vereinbaren einen gemeinsamen Termin.

+49 (5721) 2948 Kontakt aufnehmen
Betrieb und Mitarbeiter

Betrieb & Mitarbeiter

Neben dem Versicherungsschutz für den privaten Bereich kennen wir uns auch genau mit der Absicherung für gewerbliche und landwirtschaftliche Betriebe aus. Unsere Experten kommen zu Ihnen und beraten Sie sorgfältig, darüber, welche Risiken Ihren Betrieb beeinträchtigen können und wie Sie Gebäude, Inventar und auch Ihre Mitarbeiter umfassend absichern.

Landwirtschaftliche Betriebe begleitet die Concordia übrigens schon seit 1864.

Absicherung von Mitarbeitern

Wie müssen Sie als Arbeitgeber Ihre Mitarbeiter absichern? Auch bei diesem Thema stehen wir Ihnen gern zur Seite. Neben der betrieblichen Altersversorgung – zum Beispiel als Direktversicherung oder über eine Unterstützungskasse – haben wir auch die Gruppen-Unfallversicherung zu bieten. Fahren Ihre Mitarbeiter auf Dienstreisen ins Ausland? Dann schützt die Auslandsreise-Krankenversicherung bei Krankheit in der Ferne.

Versicherung von Betrieben

Eine Firma gut gegen alle existenzgefährdenden Risiken abzusichern, erfordert viel Expertise. Wir kennen uns sowohl im gewerblichen als auch im landwirtschaftlichen Bereich gut aus und bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen. Gern stellen wir Ihnen unser Angebot zum Schutz von Gebäuden und Inventar vor, ebenso Möglichkeiten zur Absicherung von Mitarbeitern und zur betrieblichen Altersversorgung. Und natürlich denken wir dabei auch an Ihre persönliche Sicherheit.

Sie haben Fragen oder möchten sich zu den Versicherungen beraten lassen? Dann melden Sie sich gerne bei mir und wir vereinbaren einen gemeinsamen Termin.

+49 (5721) 2948 Kontakt aufnehmen
Kontakt

Gern vereinbaren wir mit Ihnen einen persönlichen Beratungstermin. Bitte schreiben Sie uns kurz Ihr Anliegen. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.

Fehler

In folgenden Feldern sind Fehler aufgetreten:

HVE Automatic Kontakt Formular

* Pflichtangaben
Daten
Nachricht