Wir verwenden Cookies, um die Gestaltung unseres Internetangebotes für Sie zu optimieren.
Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr dazu unter Datenschutz.

 

Henning Dreyer

 

 

 

 

„Ich habe meine Ausbildung im August 2013 bei den Concordia Versicherungen begonnen und als „Kaufmann für Versicherungen und Finanzen“ im Juni 2016 erfolgreich abgeschlossen. Seitdem bin ich Partner in der Versicherungsagentur "Dreyer & Dreyer".

Die Arbeit sowie der Umgang mit Menschen macht mir sehr viel Spaß. und sie bringt täglich neue Herausforderungen.

Durch unsere zukünftige Zusammenarbeit können wir einen ausgezeichneten Service gewährleisten."

 

 

Harm Dreyer

 

 

 

 

„Nach erfolgreicher Absolvierung einer Ausbildung zum Landwirt bin ich im Jahre 1986 bei den Concordia Versicherungen zunächst als nebenberuflicher Vermittler angefangen. In den darauffolgenden Jahren hat mir diese Arbeit sehr viel Spaß gemacht, sodass ich 1992 hauptberuflicher Vertreter wurde.

Nach mehr als 30 Jahren Tätigkeit hat sich der Kundenstamm erheblich vergrößert, so dass der Einstieg meines Sohnes im Juli 2016 eine große Arbeitserleichterung für mich bedeutet.

Wir können uns jetzt die Arbeit teilen und noch mehr Service für unsere Kunden bieten. Ich freue mich sehr auf die Zukunft“.