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Impressum

Konstantinos Papalamprou
Kornblumenweg 7
16548 Glienicke/Nordbahn
Telefon +49 (30) 757757-0
E-Mail konstantinos.papalamprou@concordia.de



Erlaubnis nach § 34d Abs. 1 der Gewerbeordnung (GewO).



Vermittlerregistrierung für § 34d Abs. 1 der Gewerbeordnung (GewO):

Registrierungsnummer: D-3F8T-KQ8K8-32
Aufsichtsbehörde:
Industrie- und Handelskammer zu Berlin
Fasanenstraße 85
10623 Berlin
Telefon +49 30 31510-0
Fax +49 30 31510-166
https://www.ihk-berlin.de

Berufsrechtliche Regelungen:

•    § 34 d Gewerbeordnung (GewO)
•    §§ 59-68 Versicherungsvertragsgesetz (VVG)
•    Versicherungsvermittlungsverordnung (VersVermV)
Die berufsrechtlichen Regelungen können über die vom Bundesministerium der Justiz und von der juris GmbH betriebenen Homepage www.gesetze-im-internet.de eingesehen und abgerufen werden.


Beschwerde:

Unser wichtigstes Anliegen ist es, Ihnen als Kunden einen hervorragenden Service zu bieten. Wir wollen diesen Service — gemeinsam mit Ihnen — ständig verbessern.
Wenn Sie unzufrieden oder der Meinung sind, dass wir etwas falsch gemacht haben, rufen Sie uns an und schildern Ihr Anliegen. Gern rufen wir Sie auch zurück. 
Sie können uns Ihr Anliegen oder Ihre Beschwerde ebenfalls per E-Mail oder schriftlich an unsere im Impressum genannte Kontaktdaten übersenden. 

Falls Sie mit dem Ergebnis Ihrer Beschwerde nicht einverstanden sein sollten, können Sie sich auch an die folgenden Beschwerdestellen wenden:


Schlichtungsstellen:

Die Agentur nimmt verpflichtend an folgenden außergerichtlichen Schlichtungsstellen als
Streitbeilegungsstellen zwischen Versicherungsvermittlern und Versicherungsnehmern i.S.d. Verbraucherstreitbeilegungsgesetzes teil:

Versicherungsombudsmann e.V.
Postfach 08 06 32
10006 Berlin
www.versicherungsombudsmann.de

Ombudsmann Private Kranken- und Pflegeversicherung
Postfach 06 02 22
10052 Berlin
www.pkv-ombudsmann.de

Haben Sie Ihren Vertrag online abgeschlossen, können Sie sich alternativ auch an folgende Schlichtungsstelle wenden:

Streitbeilegungsplattform der Europäischen Union
https://ec.europa.eu/consumers/odr/

Ihre Beschwerde wird dann über diese Plattform an den Versicherungsombudsmann weitergeleitet.

Hiervon unberührt bleibt für Sie selbstverständlich die Möglichkeit, den Rechtsweg zu beschreiten.