Wir verwenden Cookies, um die Gestaltung unseres Internetangebotes für Sie zu optimieren.
Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr dazu unter Datenschutz.

Weiterbildung

 

Fachseminar private Vorsorge

 

Im Rahmen der Initiative "gut beraten" der Deutschen Versicherungswirtschaft habe ich vom 20.06.2016 - 22.06.2016 am Präsenzseminar zur privaten Vorsorge teilgenommen. 

 

Fachseminar Private Krankenversicherung

 

Im Rahmen der Initiative "gut beraten" der Deutschen Versicherungswirtschaft habe ich vom 04.04.-06.04.2016 am Präsenzseminar zur privaten Krankenversicherung teilgenommen. 

 

Weiterbildung

 

Zusammenarbeit mit dem Steakhaus El Paso in Oberhausen

 

In der kommenden Karte des Oberhausener Steakhauses El Paso sind wir mit einer eigenen Werbeanzeige vertreten.

Sie finden uns direkt bei den argentinischen Steaks.

 

Erster Schritt in der Zusammenarbeit mit dem SV Concordia Oberhausen

 

Auf den neuen Trikots des SV Concordia Oberhausen prangt nun auch das passende Logo des Sponsors. 

Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit der Unterstützung des lokalen Fussballvereins. 

 

Fachseminar Altersvorsorge im Niedrigzinsumfeld

 

Im Rahmen der Initiative "gut beraten" der deutschen Versicherungswirtschaft habe ich am 09.09.2015 am Fachseminar Altersvorsorge im Niedrigzinsumfeld teilgenommen. 

Referent: Prof. Hauer, Geschäftsführender Gesellschaft des Instituts für Vorsorge und Finanzplanung

 

Fachseminar Haftpflichtversicherung

 

Im Rahmen der Innitiative "gut beraten" der deutschen Versicherungswirtschaft habe ich am Fachseminar Haftpflichtversicherung vom 22.06.-24.06.2015 teilgenommen. 

 

Concordia Servicebüro Mark Baumgart jetzt auch in "Das Örtliche" vertreten

 

In der neuen Ausgabe des Oberhausener Telefonbuchs "Das Örtliche" sind wir jetzt endlich auch vertreten.

 

28.04.2015 Fachseminar Unfall- und Wohngebäudeversicherung

 

Im Rahmen der Initiative "gut beraten" der deutschen Versicherungswirtschaft habe ich am Fachseminar zur Privaten Unfalversicherung und zur Wohngebäudeversicherung am 28.04.2015 erfolgreich teilgenommen.

 

Seit 01.04.2015 Sorglos-Unfallversicherung im Concordia Servicebüro Mark Baumgart

 

Seit dem 01.04.2015 ist die neue Sorglos-Unfallversicherung der Concordia im Concordia Servicebüro Mark Baumgart erhältlich.

Deutlich verbesserte Leistungen, Besserstellungsgarantie sowie attraktive Beiträge mit Familiennachlass stehen für sich selbst.

 

 

Concordia Servicebüro Mark Baumgart wird Baumpate

 

Seit 2012 ist das Concordia-Servicebüro Mark Baumgart Partner des Oeco Capital-Klimaschutzwaldes und trägt ausdrücklich zur Förderung der heimischen Natur und des Umweltschutzes bei.

Die Bäume leisten einen wichtigen Beitrag zum Umweltschutz, denn sie werden in ihrem Leben über 1000 Tonnen CO2 neutralisieren .

 

Fachseminar gewerbliche Sachversicherung

 

Im Rahmen der Initiative "gut beraten" der deutschen Versicherungswirtschaft habe ich am Fachseminar gewerbliche Sachversicherung vom 23.03.-25.03.2015 erfolgreich teilgenommen.

 

Weiterbildungskampagne "gut beraten"

 

Seit Januar 2015 ist das Concordia Servicebüro Mark Baumgart Teilnehmer der Weiterbildungskapagne "gut beraten", einer Initiative der Versicherungswirtschaft.

"gut beraten" ist ein Konzept, das ins Leben gerufen wurde, um dem Kunden zu garantieren, dass sein Versicherungsfachmann sich weiterbildet und so immer auf dem neuesten Stand ist, um ihn immer bestmöglich beratend zur Seite zu stehen.

Die Kampagne besteht auf freiwilliger Basis, stellt dann jedoch bei Anmeldung doch die entsprechenden Kriterien an den Versicherungsfachmann.

 

Sport für den guten Zweck

 

Am Wochenende vom 08.08.-10.08.2014 fand ein Charity Workout mit dem Berliner Personal Trainer Chris Kahl im Studio des Deutschen Meisters im Bodybuilding Peter Baers zugunsten der Flotte e.V. statt.

Realisiert hatte dies das Concordia Servicebüro Mark Baumgart.

Die Flotte e.V. ist ein gemeinnütziger Verein, der sich um obdachlose Jugendliche kümmert und diese wieder in die Gesellschaft integriert.

Ziel der Veranstaltung war , den Jugendlichen eine Perspektive aufzuzeigen, wie man mit Willen und Ehrgeiz seine Ziele erreichen kann, dazu aber auch seine Aggressionen kanalisieren kann.

Sämtliche Einnahmen aus diesem Eventwochenende kamen der Flotte e.V. in Bochum zugute.