Wir verwenden Cookies, um die Gestaltung unseres Internetangebotes für Sie zu optimieren.
Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr dazu unter Datenschutz.

Tobias Kück - Offiziell Kaufmann für Versicherungen und Finanzen

Juni 2018

 

Es ist geschafft. Tobias Kück hat nicht nur seine Ausbildungsprüfung zum Kaufmann für Versicherungen erfolgreich bestanden. Nein, er bleibt der Concordia-Geschäftsstelle Bäker & Bäker auch darüber hinaus erhalten. Heute hat Tobias (links im Bild) gemeinsam mit Geschäftsstellen-Inhaber Tim Bäker den Arbeitsvertrag unterschrieben.
Herzlichen Glückwunsch, lieber Tobias, wir freuen uns auf eine gemeinsame Zukunft mit Dir.

Ernennung zur Geschäftsstelle

Januar 2016

 

Die Generalagentur Bäker & Bäker wird aufgrund besonderer Leistungen sowie einer herausragenden Kundenbetreuung zur Geschäftsstelle ernannt.

Firmenjubiläum

September 2015

 

 

Die Generalagentur Bäker & Bäker ist seit 60 Jahren in Familienbesitz.

Tim Bäker (links), Kai Bäker (rechts), Günter Bäker (mittig) und Johann Mehrtens (unten).

 

Einstellung des Auszubildenden Tobias Kück

August 2015

 

 

Seit dem 01.08.2015 dürfen wir den Auszubildenden Tobias Kück in unserem Team begrüßen.

 

Übernahme der ehemaligen Agentur Fritz Gerdes

Juli 2014

 

 

Am 01.07.2014 wurde der Bestand der ehemaligen Agentur Fritz Gerdes übernommen. Gleichzeitig wird das Büro im Standort Worpswede eröffnet.

 

Zusammenlegung der Agenturen

Januar 2014

 

 

Die bisherigen Einzelagenturen Kai Bäker bzw. Tim Bäker schließen sich zur Familienagentur Bäker & Bäker zusammen.

 

Generalagentur - Tim Bäker

Januar 2012

 

 

Das Service-Büro Tim Bäker wird aufgrund besonderer Leistungen zur Generalagentur ernannt.

 

Generalagentur - Kai Bäker

Januar 2011

 

 

Das Service-Büro Kai Bäker wird aufgrund besonderer Leistungen zur Generalagentur ernannt.

 

Günter Bäker verabschiedet

Januar 2010

 

 

Nach über 30-jähriger Tätigkeit verabschiedet sich Günter Bäker in seinen wohlverdienten Ruhestand. Die beiden Söhne Kai und Tim Bäker führen die Geschäfte weiter. Kai Bäker übernimmt das Büro in Vollersode, Tim Bäker das Büro in Osterholz-Scharmbeck.

 

Tätigkeitsbeginn Tim Bäker

Oktober 2006

 

 

Am 01.10.2006 beginnt Tim Bäker seine Ausbildung bei der Concordia Versicherung und absolvierte im Jahr 2008 erfolgreich die Prüfung zum Versicherungsfachmann. Im Anschluss darauf steigt auch er als Mitinhaber in die Agentur ein.

 

Übernahme der ehemaligen Agentur Roswitha Stelljes

Januar 2006

 

 

Am 01.01.2006 wurde der Bestand der ehemaligen Agentur Roswitha Stelljes übernommen. Gleichzeitig wird das Büro im Standort Osterholz-Scharmbeck eröffnet.

 

Firmenjubiläum

September 2005

 

 

Die Agentur Günter & Kai Bäker ist seit 50 Jahren in Familienbesitz.

 

Tätigkeitsbeginn Kai Bäker

Juli 1999

 

 

Am 01.07.1999 beginnt Kai Bäker seine Ausbildung bei der Concordia Versicherung und absolvierte im Jahr 2002 erfolgreich die Prüfung zum Versicherungskaufmann. Im Anschluss darauf steigt er als Mitinhaber in die Agentur ein.

 

Übernahme der Agentur Johann Mehrtens

September 1980

 

 

Die Agentur wird durch den Schwiegersohn Günter Bäker am 01.09.1989 übernommen.

Gleichzeitig steigt Jonny Monsees als Nebenvertreter in Osterholz-Scharmbeck, Am Günnemoor 5a ein.

Diese wird noch heute von dem Sohn Marco Monsees fortgeführt.

 

Agenturgründung

September 1955

 

 

Am 01.09.1955 wurde die Agentur durch Johann Mehrtens in Vollersode gegründet. Er war der Großvater von Kai und Tim Bäker.