Darum habe ich mich für die Concordia entschieden:

Weil hier Verstand und Herz zusammenarbeiten.

Anna Lattwesen
(Mitarbeiterin der Abteilung Sach/Haftpflicht/Unfall)

Weil ich fest daran glaube, dass sich bei der Concordia jeder, der sich besonders engagiert, in die Weiterentwicklung des Unternehmens aktiv einbringen kann.

Steffen Schuster
(Leiter Vertriebsdirektion Hannover)

Die Concordia Versicherung zeichnet sich als ein sicherer Arbeitgeber aus. Vor allem die Möglichkeiten, sich z.B. aktiv in der Projektarbeit zu engagieren, sorgen für Abwechslung im Arbeitsalltag und Mitgestaltung des zukünftigen Arbeitsplatzes.

Ramona Kilian
(Mitarbeiterin der Abteilung Kundenservice)

Ich arbeite gerne für die Concordia, da ich freies Zeitmanagement für die Umsetzung meiner Aufgaben habe, diese in flachen Hierarchien abstimmen kann und dabei gecoacht statt geführt werde.

Carsten Fischer
(Mitarbeiter der Abteilung Dokumentenmanagement)

Concordia bewegt