CONCORDIA Kundenbetreuung

Mach dich stark für unsere Kunden!

Bei der richtigen Absicherung und im Schadensfall mit Rat und Tat zur Seite stehen:

Unsere Kundenbetreuung

Bodenständigkeit, Wertschätzung, Gemeinsamkeit und Sichkümmern sind die Werte der CONCORDIA Versicherungen. Wenn Du diese Werte teilst und dich mit Leidenschaft für die Sicherheit deiner KundInnen einsetzt, dann suchen wir nach Dir!

Vertriebsstandorte

KundenbetreuerIn (m/w/d)

Du sorgst für die Pflege und den Ausbau der bestehenden Kundenbeziehungen und hilfst bei der Gewinnung neuer Kunden. Du kennst die Arbeitsabläufe einer Versicherungsagentur und willst dich beruflich weiterentwickeln oder suchst nach einer Veränderung.


Wir bieten Dir:

  • Zeitgemäße, marktgerechte und konkurrenzfähige Produkte eines Unternehmens mit über 150-jähriger Erfahrung
  • Partnerschaftliche Zusammenarbeit in der Agentur und mit der Concordia
  • Umfangreiche Einarbeitung und regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Attraktive Vertragskonditionen

 

Deine Skills:

  • Eine Branchenausbildung, z.B. Versicherungsfachmann/-frau bzw. einen vergleichbaren Abschluss, der die nötige Sachkunde gemäß §34 d GewO nachweist
  • Freundliches, seriöses und sicheres Auftreten
  • Leidenschaft im Verkauf und Einsatz für Deine Kunden
  • Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise im Team mit ausgeprägter Kundenorientierung

 

Der Erfolg unseres Unternehmens wird maßgeblich von unseren Mitarbeitern bestimmt. Wenn Du in Zukunft engagiert daran mitwirken willst, würden wir Dich gern kennenlernen.

Für eine erste Kontaktaufnahme steht Dir ein Ansprechpartner je Region zur Verfügung!